info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 17:46:58

Zoe Saldana mit neuen Infos zu den Avatar-Fortsetzungen


Während die attraktive Schauspielerin Zoe Saldana gerade ihren neuen Film "Guardians of the Galaxy" bewirbt, wurde Sie dabei zum Stand der kommenden Fortsetzungen zu Avatar befragt:

"James Cameron arbeitet noch an den entgültigen Fassungen der Drehbücher und dann bekommt jeder einen Anruf", so Saldana. "Primär drehen wir in Los Angeles was es für mich einfacher macht, weil ich dort lebe. Wir drehen die Fortsetzungen Back-to-back, was ungefähr acht, neun Monate oder länger dauern wird, um die [drei] Filme fertigzustellen."

Wenn dann also alles glatt läuft, erscheint Avatar 2 im Dezember 2016, Avatar 3 dann ein Jahr später und im Jahr darauf läuft der dann der letzte Teil in den Lichtspielhäusern.
 


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31651

Alle Infos zu Avatar 2 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Twentieth Century Fox Film Corporation, Dune Entertainment, Lightstorm Entertainment

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!