info@meinedeinefilme.de 29. September 2020 - 00:50:38

Holler und herzlich Willkommen auf meinedeinefilme.de



Hollerö und herzlich willkommen auf meinedeinefilme.de,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir möchten uns euch kurz vorstellen:

Was wir machen…

Wir liefern euch täglich die neuesten Meldungen, Trailer und Kritiken aus der Film- und Serienwelt. Außerdem bieten wir euch ein geräumiges Forum, in dem ihr euch regelmäßig austauschen könnt. Fühlt euch bei uns wie zuhause, aber benehmt euch nicht so!

…und was wir noch machen:

Außerdem wissen wir, dass es viele Leute da draußen gibt, die selbst gerne Kritiken schreiben und Meinungen zu gewissen Themen rund um den Film haben. Wir bieten dir nicht nur die Möglichkeit, uns mit deinen interessanten Beiträgen zu bereichern, sondern auch deine privaten oder studentischen Arbeiten auf unserer Seite zu veröffentlichen. Zeige dich bei uns! Die besten und außergewöhnlichsten Arbeiten haben einen Platz auf der Hauptseite verdient.

Wer zum Teufel sind die?

Um uns näher kennenzulernen, schau doch auf unserer Team-Seite vorbei!

Warum eigentlich Popcorn?

Viele Filmseiten verwenden oft Filmklappen oder Filmrollen als Logo und könnten plakativer in der Erscheinung nicht sein. Das war uns zu einseitig, also entschieden wir uns für eine persönliche Sache, die verbindet und die man beim Filmschauen gerne teilt: Popcorn. Und wer haut sich nicht gerne den Bauch damit voll, wenn es im Saal dunkel wird – noch bevor der Film losgeht?

Hilfe, die Mühle ist ja nur Schrott!

Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, denn wir sind stets bemüht, die Seite zu optimieren und zu verbessern. Wir werden in Zukunft meinedeinefilme.de auch für Mobiltelefone und Tablets anpassen, damit der schnelle Blick nicht erst zuhause erfolgen muss. Für Kritiken und Anregungen von eurer Seite haben wir selbstverständlich ein offenes Postfach!

Jetzt aber genug davon. Viel Spaß und nun zurück zur Hauptseite!

Dein Team von meinedeinefilme.de


Quelle: http://www.meinedeinefilme.de

Alle Infos zu meinedeinefilme.de in der Film Datenbank
Bildmaterial © Wir | Wir

Verwandte Artikel Alle Artikel
  • Robin Williams stirbt mit 63 Jahren

    (Copyright: flickr.com) In Rollen wie Ms.Doubtfire oder Patch Adams brachte er das Publikum zum Lachen. In One Hour Photo zeigte sich der Schauspieler von einer anderen Seite und für Good ...

    [Mehr Lesen]
  • Gerchte zu Marvels The Inhumans

    Nach dem Erfolg, den Guardians of the Galaxy grade einfährt, ist es nicht verwunderlich, das die 'Marvel Studios' mit einem neuen Superhelden-Gespann nachlegen wollen. Gerüchten ...

    [Mehr Lesen]
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!