info@meinedeinefilme.de 25. September 2020 - 18:08:01

Ghostbusters 3 mit ordentlich Frauenpower


"Hört! Ich glaube ich rieche etwas!" Fast jedes Jahr gibt es immer wieder Meldungen, dass ein Drehstart von Ghostbusters 3 bald erfolgt. Oldbuster Dan Aykroyd (Ray Stanz) versucht das Projekt immer wieder zu bewerben, aber Bill Murray (Peter Vankman) will kein Teil mehr davon sein. Auch verstarb Harold Ramis (Egon Spengler) anfang diesen Jahres und somit ist das Feld der alten Garde ziemlich ausgedünnt. Jetzt schlägt das Projekt einen neuen Weg ein, der ziemlich interessant werden könnte.

Wie 'TheHollywoordReporter' weiss, handelt es sich beim dritten Teil der Geisterjäger um einen Neustart der Serie, mit geplanten Gastauftritten der Altstars. Neu ist, dass diesmal ausschließlich Frauen die Hauptrolle übernehmen sollen und 'Sony Pictures' "Brautalarm" (2011) und "Taffe Mädels" (2013) Regisseur Paul Feig für das Projekt gewinnen möchte. Erste Gespräche haben bereits stattgefunden und angeblich ist Feig sogar 'Sonys' erste Wahl. Somit ist Ivan Reitman (Ghostbusters, Ghostbusters 2) auch nicht mehr am Film beteiligt. Hoffentlich holt Paul Feig nicht Melissa McCarthy an Bord, denn sonst kannst Du auch gleich direkt in die Falle sehen...


Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/ghostbusters-3-targets-paul-feig-723028

Alle Infos zu Ghostbusters 3 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Warner Bros. Entertainment | Warner Bros.

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!