info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 16:19:10

Venom Carnage - Neue Infos zum Spin-Off des Symbionten und mehr


In "Spider-Man 3" (2007) macht Eddie Brock Jr. alias Venom keine gute Figur. Zu wenig entsprach der schwarze Jammerlappen den Vorstellungen der Fans und der Charakterisierung aus den Comics. Dabei war lange Zeit die Rede dem Symbionten aus dem Weltall sogar seinen eigenen Film zu verpassen. Jetzt, mit dem immer größeren Vorhaben das Spider-Man-Universum bei 'Sony Pictures' auszubauen, gibt es zumindest einen Titel und ein Startdatum - und noch mehr.

Venom Carnage soll im Jahre 2017 über die Leinwände flimmern, noch bevor es mit "The Amazing Spider-Man 3" (2018) weitergeht. Nach dem weniger erfolgreichen "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" (2014) verschob 'Sony' das dritte Abenteuer des Wandkrabblers nach hinten, um drei weitere Filme davor zu platzieren. Übersättigung? Neeein!

So kommt es, dass 2016 zuerst die "Sinister Six", ein Zusammenschluss aus Fieslingen des Spinnenuniversum, die Kinoleinwand unsicher machen, bevor es 2017 mit Venom Carnage weitergeht. Ein weiteres Novum ist, dass man ein Spin-Off mit einer weiblichen Hauptfigur plant. So könnte es bald einen Einzelfilm mit Spider-Woman, Black Cat, Silver Sable, Firestar oder Stunner geben. Da schauen wir mal "gespinnt" in die Zukunft.


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31685#ixzz39WFjSCRP

Alle Infos zu Venom Carnage in der Film Datenbank
Bildmaterial ©

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!