info@meinedeinefilme.de 23. August 2019 - 18:20:19

Fast & Furious 7 - Hellen Mirren will hinter das Steuer


In einem Interview lies Hollywood-Schauspielerin Helen Mirren ("R.E.D. 2") verlauten, dass sie es liebt, in Filmen hinter dem Steuer zu sitzen und sich im geheimen wünscht ein Teil der "Fast and Furious"-Serie zu werden:

"Ich habe immer Stunt-Fahren geliebt", so Mirren. "Ich fahre in meinen Filmen so oft es geht. Immer wenn es eine solche Szene gibt, dann bettle ich oder bestehe darauf es selbst zu machen. Was sie nicht gewusst haben: Hellen Mirren, Stuntfahrerin. Ich würde es lieben in einem "Fast and Furious"-Film dabei zu sein. Ich strecke meine Fühler aus. Ich würde es Lieben "Fast and Furious" zu machen. Vin Diesel liebe ich. Ich glaube er versteht es nicht, ich denke er ist so cool."

Der siebte Teil wird gerade noch fertig gedreht, während noch zwei Teile folgen werden. Ob die Eigenwerbung der Schauspielerin früchte trägt wird sich zeigen.


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31710

Alle Infos zu Fast & Furious 7 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Universal Pictures, Relativity Media, Dentsu, Fast 7 Productions, One Race Films, Original Film | UPI Media

Verwandte Artikel Alle Artikel
  • Furious 7 - Neuer Titel. Neues Banner

    Nächstes Jahr im April erscheint der siebte Teil der Fast and Furious-Reihe in den deutschen Kinos. 'Universal Pictures' eröffnet heute, dass der neue Film schlicht und einfach ...

    [Mehr Lesen]
  • Furious 7 - Neues Plakat.

    Gestern gab es, neben der Info des Trailer am 01. November, das erste Banner zu Furious 7. Jetzt veröffentlicht 'Universal Pictures' das erste Teaser-Plakat zum siebten Teil der ...

    [Mehr Lesen]
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!