info@meinedeinefilme.de 25. September 2020 - 18:38:07

Michael Fassbender zum Status von Assassin's Creed


Vor einigen Monaten hieß es, dass Michael Fassbender aus der Videospielverfilmung Assassin's Creed abgesprungen sei, weil er mit dem Drehbuch nicht zufrieden wäre. Während er jetzt seine neue Komödie Frank bewirbt, nimmt er dazu Stellung: "Ich bin immer noch Teil von Assassins Creed und wir arbeiten am Skript, während wir hier sprechen. Ich gehe sogar zurück und treffe die Autoren, wenn ich zurück in Europa bin."

Außerdem fügte der gebürtige Heidelberger hinzu, dass man das Spiel ehren möchte, indem man dem Konzept treu bleib: "Wissen Sie, wir wollen das Spiel respektieren. Da ist soviel cooles Zeug drin, dass wir die Qual der Wahl haben, was wir benutzen können und was nicht. Wir wollen aber auch neue Elemente einbringen und vielleicht auch unsere eigene Version von bestehenden Dingen. Wir machen auf jeden Fall einen Spielfilm, also gehen wir heran, wie bei einem Spielfilm im Gegensatz zur Herangehensweise bei einem Videospiel. Aber ich liebe diese Welt. Ich spiele nicht viele Videospiele, aber als ich die Jungs von UbiSoft traf und sie anfingen mir diese ganze Welt zu erklären und die Idee des DNA-Speichers - wissen wie, ich denke es ist eine sehr machtbare wissenschaftliche Theorie. 'Ich dachte nur: 'Das ist so reich' und über die Möglichkeit, dass es ein Kinoerlebnis sein kann. Ich bin ziemlich aufgeregt und wir arbeiten sehr hart daran sicherzustellen, dass wir die beste und aufregenste Gesamtpacket liefern."

Am 06. August 2015 erscheint Assassin's Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Bis dahin habt ihr noch eine Menge Zeit Euch zu Synchronisieren.


Alle Infos zu Assassin's Creed in der Film Datenbank
Bildmaterial © Twentieth Century Fox Film Corporation, Regency Enterprises, DMC Film, Ubisoft Entertainment

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!