info@meinedeinefilme.de 29. September 2020 - 00:07:18

Michael Bay will die Transformers abgeben


Die alte Leier: Michael Bay will die Transformers-Serie abgeben. Das hatte der explosive Filmemacher bereits nach dem dritte Teil geplant, doch als er in einem Vergnügungspark unterwegs war und sah, dass eine schier unendlich lange Schlage vor den "Transformers"-Attraktionen stand, gab er seinem Geldbeutel einen Ruck und spielte es nochmal - aber ohne Sam.

Nachdem die Transformers - Die Ära des Untergangs bereits die $1 Millionen Dollar-Marke übersprungen hat, ist eine Fortsetzung so sicher wie Explosionen in Bay-Filmen. Und das Bay-Filme nach wie vor ihr Publikum in die Kinos locken, zeigt der vom seinem Studio produzierte Turtles-Film (wir berichteten). In einem Interview mit der 'USA Today' erzählte der Regisseur: "Da ist so ein neues Kapitel, eine neue Richtung im Film, die ich Einschlagen will. Ich habe noch viele Geschichten zu erzählen." Er bestätigte zudem, dass er die prügelnden Roboter einem anderen Regisseur überlassen würde.

Ob das schon im fünften Teil oder einem anderen passieren soll, lies er offen. Auf die Frage hin, was er anstelle von Kassenschlagern drehen will, antwortete Michael Bay, dass er leidenschaftlich gerne eine Dokumentation über Elefanten-Wilderei drehen möchte. Ob darin auch was explodiert?


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31730

Alle Infos zu Transformers 4: Ära des Untergangs in der Film Datenbank
Bildmaterial © Paramount Pictures, Hasbro, Di Bonaventura Pictures, Tom DeSanto/Don Murphy Production, Ian Bryce Productions | Paramount Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!