info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 17:10:31

Robin Williams stirbt mit 63 Jahren


(Copyright: flickr.com)

In Rollen wie Ms.Doubtfire oder Patch Adams brachte er das Publikum zum Lachen. In One Hour Photo zeigte sich der Schauspieler von einer anderen Seite und für Good Will Hunting gewann er sogar den Oscar als bester Nebendarsteller. Heute erreicht uns leider die Meldung, dass Schauspieler Robin Williams mit 63 Jahren den Tod fand. Die Polizei geht von einem Selbstmord durch Erstickung aus.

Williams Sprecher veröffentlichte dazu folgende Meldung: "Robin Williams ist heute morgen verstorben. Er kämpfe zuletzte gegen Depressionen. Es ist ein tragischer und plötzlicher Verlust. Die Familie bittet respektvoll um Privatsphäre, während sie durch die schwere Zeit geht."

In der Fernsehserie The Crazy Ones, die nur eine Staffel lang anhielt, war der komödiantische Darsteller zuletzt zu sehen. Neben Nachts im Museum 3 erscheinen in Zukunft noch drei weitere Filme mit Williams, der gerade auch an Mr.Doubtfire 2 arbeitete. Der 63-jährige war vier mal für den Oscar nominiert und wir sprechen an dieser Stelle unser Mitgefühl an die Angehörigen aus. Gooooood morning, Vietnaaam! Farewell Robin!


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31731

Alle Infos zu meinedeinefilme.de in der Film Datenbank
Bildmaterial © Wir | Wir

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!