info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 23:33:16

Universal Pictures sichert sich die Rechte an den Interview mit einem Vampir-Romanen


'Universal Pictures' hat sich kürzlich die Rechte an Anne Rices Interview mit einem Vampir-Romanen gesichert, die sowohl bestehende als auch zukünftige Bücher beinhalten. Aktuell gibt es dreizehn Bücher, während im Oktober diesen Jahres "Prince Lestat" in den USA erscheint.

Alex Kurtzman und Roberto Orci, die an großen Produktionen wie  Star Trek (2009) und The Amazing Spider-Man (2012) beteiligt waren, produzieren die Filme. Noch ist nicht klar welche und wie viele Bücher das Studio in Filme verwandeln möchte. Basierend auf dem ersten Buch, brachte 'Warner Bros.' 1994 Interview mit einem Vampir mit Bratt Pitt und Tom Cruise in die Kinos. Auch Die Königin der Verdammten (2002), mit RnB-Star Aaliyah wurde von den Werken der Autorin inspiriert.


Interview mit einem Vampir [Blu-ray] kaufen


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31709

Alle Infos zu Interview mit einem Vampir in der Film Datenbank
Bildmaterial © Geffen Pictures | Warner Bros.

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!