info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 23:29:58

Besttigt: GOT-Star Jason Momoa wird DCs Aquaman


Lange brodelte die Gerüchteküche um den Game Of Thrones-Star Jason Momoa als Aquaman in DCs Batman vs. Superman: Dawn of Justice. Jetzt wurde sein Zutun bestätigt.
Zudem soll der König von Atlantis sogar einen eigenen Filmableger bekommen.

Für diese Sequel sind die Autoren Will Beall und Kurt Johnstad in die Pflicht genommen worden. Beide sollen ein seperates Drehbuch zum Film verfassen. 'Warner' offenbarte noch nicht, welcher der Veröffentlichungs-Termine für Aquaman bestimmt ist, fest steht doch, es soll zwischen 2016 und 2020 passieren.

Aquaman ist ein tragendes Mitglied der Justice League. Er heißt mit bürgerlichem Namen Arthur Curry und ist der Sohn eines Menschen Tom Curry und Atlanna, einer Bewohnerin von Atlantis. Er ist der König von Atlantis; Herrscher über alle Ozeane der Erde. Er besitzt Superkräfte im Bezug zum Element Wasser. Er kann unter Wasser atmen, mit Lebewesen des Meeres telepathisch kommunizieren, sehr schnell schwimmen und auch an Land schnell rennen. 

 


Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/aquaman-movie-hooks-two-writers-724966

Alle Infos zu Batman v Superman: Dawn of Justice in der Film Datenbank
Bildmaterial © DC Entertainment, Dune Entertainment, Syncopy, Warner Bros. | Warner Bros.

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!