info@meinedeinefilme.de 25. November 2020 - 15:35:31

Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII werden wieder aufgenommen


Nachdem sich Harrison Ford beim Dreh zu Star Wars: Episode VII das Bein gebrochen hatte, wurden die Dreharbeiten vorrübergehend unterbrochen.

Nun wurde der Schauspieler in Los Angeles auf der Premiere zu The Expendables 3 gesehen und schien in guter Verfassung zu sein. Ob Harrison Ford nun zurück nach London fliegt um zurück zum Produktionsteam zu stoßen, konnte aber nicht bestätigt werden.

Harrison Fords Ausfall hat erstmal keine Auswirkungen auf das Erscheinungsdatum von Star Wars: Episode VII am 18.12.15, die Unterbrechungen der Dreharbeiten könnte aber einen Hinweis darauf geben, dass Han Solo doch eine größere Rolle in dem langersehnten Nachfolger haben wird.


Alle Infos zu Star Wars - Das Erwachen der Macht in der Film Datenbank
Bildmaterial © Lucasfilm, Bad Robot, Walt Disney Pictures | Walt Disney Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!