info@meinedeinefilme.de 20. September 2020 - 19:34:20

Mark Hamill am Set von Star Wars: Episode VII


Nachdem Harrison Ford wieder für gesund erarchtet wurde, taucht nun auch Mark Hamill alias Luke Skywalker vor den Pinewood Studios auf! 

Unklar ist noch, ob wir Mark Hamills Eremitenbart auch so in Star Wars: Episode VII sehen werden, aber vergangene Gerüchte und das (mittlerweile nicht kanonische) erweriterte Star Wars-Universum sprächen dafür.

Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII gehen Ende dieses Monats weiter und wir sind schon sehr gespannt auf weiteres Bildmaterial vom Set!


Alle Infos zu Star Wars - Das Erwachen der Macht in der Film Datenbank
Bildmaterial © Lucasfilm, Bad Robot, Walt Disney Pictures | Walt Disney Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!