info@meinedeinefilme.de 25. November 2020 - 15:12:34

Revenge of the Green Dragons präsentiert neuen Trailer und Filmplakat


Revenge of the Green Dragons wird in diesem Jahr seine Premiere auf dem TIFF (Toronto International Film Fest) haben.

Die Geschichte handelt von zwei Immigranten-Brüdern Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu), die die Verwahrlosung in New York in den 80er und 90er Jahren nur überleben, indem sie sich einer Gang "The Green Dragon" im Untergrund von Chinatown, New York, anschließen. Beide steigen schnell in den Rängen der Gruppe auf, was ungewollt die Aufmerksamkeit der abgebrühten New Yorker Cops auf sich zieht. Nachdem eine unglücklichen Liebesaffaire Sonny gegen seinen eigenen Bruder aufbringt, schwört er an der ganzen Gang Rache zu nehmen, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Regie führen Andrew Lau und Andrew Loo. Leitend produziert wird die Geschichte von Martin Scorsese und basiert auf einem Zeitungsartikel der "New Yorker" von Frederick Dannen, der damals über die Machenschaften der asiatisch-amerikanischen Gangs berichtete.

 


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=M2eKchU1GZo

Alle Infos zu Revenge of the Green Dragons in der Film Datenbank
Bildmaterial © 7th Floor, The, Artfire Films, IM Global Octane, Initial A Entertainment

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!