info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 23:56:23

Sylvester Stallone trainiert bald fr Rambo V


Nachdem die Expendables bald in den Kinos erscheinen, wollen die meisten Fans wissen, was Hauptdarsteller Sylvester Stallone als nächstes Projekt geplant hat. Wie er jetzt sagt, soll es sich dabei tatsächlich um Rambo V handeln:

"Ich bereite mich darauf vor.", so der Schauspieler. "Ich fange mit dem Training an. Ich werde passend bösartig und der ganze Kram sein, aber intelligent. Ein Killer mit Herz. Clever, doch dumm. Groß, doch klein. Breit, aber dünn. Du weisst, was ich meine. Wir versuchen alle Grenzen abzudecken."

Das letzte Mal hörten wir im Juni vom Projekt, als sich 'Splendid' die Rechte der Serie sicherte. In "Rambo: Last Stand", so möglicherweise der Titel, soll John Rambo gegen ein mexikansiches Drogenkartell antreten. Stallone beschreibt sein Drehbuch als seine Version von No Country for Old Men. Seit 2008 ist der Film bereits in Entwicklung und soll der letzte Teil der Serie werden, in dem die Figur mit "Glanz und Gloria in heldenhafter Manier" abtreten soll.


Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/NovaThoughts/news/?a=106109

Alle Infos zu Rambo V in der Film Datenbank
Bildmaterial © Emmett/Furla Films, Millennium Films, Splendid Film | Speldid Media

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!