info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 04:27:17

Warum Ivan Reitman bei Ghostbusters 3 doch nicht Regie fhrt


In einem Interview mit der Internet-Seite 'Superhero Hype' stellte Regisseur Ivan Reitman klar, warum er nach Ghostbusters und Ghostbusters 2 nicht noch ein drittes Mal das Regiezepter schwingen möchte: "Ich bin ziemlich involviert. Ich bin einer der Produzenten des Films.", so der Regisseur. "Ich wollte nicht alles aufgeben. Ich habe aber plötzlich das Gefühl gehabt, dass Ghostbusters mich nicht zwingend als Regisseur braucht, zumindest muss ich Ghostbusters nicht inszenieren, lasst es mich so sagen. Nachdem Harold verstorben ist und Bill Murray kein Interesse mehr hat, dachte ich, dass es besser für mich ist den Film zu produzieren und sicherzusehen, dass man die Quliatät und den Stil für eine andere Version sicherstellt. Die Reihe kann vom Standpunkt eines anderen profitieren. Ich habe es jetzt schon zwei Mal gemacht und es wäre großartig wenn es ein anderer machen könnte."

Im dritten Teil der Serie soll diesmal eine Gruppe von Geisterjägerinnen dem Spuk ein Ende bereiten. Wir bleiben für Dich dran.


Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=106110

Alle Infos zu Ghostbusters 3 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Warner Bros. Entertainment | Warner Bros.

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!