info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 15:42:24

Frederik Bond wird bei London Has Fallen Regie fhren


Charlie Countrymans Frederick Bond wurde für den neuen Film London Has Fallen, den Nachfolger von Olympus Has Fallen aus dem vergangenen Jahr, von 'Focus Features' zum Regiesseur ernannt. Auch Gerard Butler ist wieder mit dabei. Geschrieben wurde der Nachfolger von Creighton RothenbergerKatrin Benedikt und Christian Gudegast

Die Geschichte spielt in London, als der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstirbt. Seine Beerdigung ist ein wichtiges Ereignis für alle Machthaber der westlichen Welt. Was aber einst als das sicherste Ereignis der Erde galt, wird schon bald in einer tötlichen Verschwörung gegen die mächtigsten Personen des Planeten enden und einen beängstigenden Blick auf die Zukunft hinterlassen. Nur drei Personen haben die Hoffnung, diese Katastrophe zu verhindern: Der Präsident der Vereinigten Staaten, sein Respekt einflößender Secret Service Kopf (Butler) und ein englischer MI-6 Agent, der zurecht niemandem vertraut.

London Has Fallen wird produziert von Butler, Alan Siegel, Mark Gill, und Matt O'Toole. Avi Lerner, Trevor Short, Boaz Davidson, John Thompson, Christine Crow und 'Focus Features' CEO Peter Schlessel sind die geschäftsführenden Produzenten.


Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121968

Alle Infos zu London Has Fallen in der Film Datenbank
Bildmaterial © Gerard Butler Alan Siegel Entertainment, Millennium Films, Nu Image Films

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!