info@meinedeinefilme.de 20. September 2020 - 20:17:32

Kari, Tory und Grant verlassen die Mythbusters



Wie wir leider auf dem Twitter Account der Mythbusters lesen konnten (oder mussten),
werden Kari Byron, Tory Belleci und Grant Imahara das Mythbusters-Team verlassen.

Über 10 Jahre waren sie dabei und, mit Ausnahmen, immer zu sehen. Während Karis Schwangerschaft wurde sie im Team durch die Tatkräftige Jessi Combs vertreten.

Auf Reddit kann man noch ein paar Einzelheiten dazu erfahren, z.B. dass Adam und Jamie wohl wieder zurück zu den Wurzeln der Show wollen, also mehr zeigen von den eigentlichen Mythen und der Arbeit die sie getan haben und diese zu prüfen.

Es gibt zu dieser Wendung gemischtes Feedback, für die einen wurde es Zeit, dass etwas (hoffentlich mittelfristig qualitatives) passiert, für die anderen ist es ein Schritt zurück.

 

 

 


Quelle: https://twitter.com/MythBusters/status/502637806905090048

Alle Infos zu MythBusters - Die Wissensjäger in der Film Datenbank
Bildmaterial © Beyond Entertainment, Beyond Productions, Discovery Channel

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!