info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 17:58:24

Lionsgate erwirbt Maggie mit Schwarzenegger in der Hauptrolle


'Lionsgate' hat die Rechte für den Nordamerikanischen Markt am neuen apokalyptischen Thriller Maggie erworben, der noch in diesem Jahr beim Toronto International Film Festival vorgestellt werden soll. Diese Mitteilung machte von einigen Tagen 'Lionsgate' Co-Chief Operating Officer und Motion Picture Group President Steve Beeks. In den Hauptrollen sind Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin und Joely Richardson.

"Maggie hat alles, was für einen Kassenschlager wichtig ist", sagt Beeks. "Nicht nur ein fesselndes Drehbuch, sondern auch eine 1-A Besetzung. Wir sind begeistert unsere Arbeit mit Schwarzenegger fortzusetzen, der eine unglaubliche Performance darlegt. [...]"

Der Film erzählt die Geschichte eines tödlichen Zombie-Virus, das sich über die ganze Welt erstreckt hat. Als Maggie, eine lebhafte junge Frau, an dem Virus erkrankt, bringt ihr Vater sie Heim und lässt sie bei ihrer Familie. Als sich ihr Zustand verschlechtert, ist die Beziehung aller beteiligten auf die Probe gestellt, aber die Liebe ihres Vaters ist stärker als die Krankheit. Dieser herzzerreißende Zwiespalt bringt einen liebevolen und menschlichen Blick in den szenerierten Horror.

 

 


Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122333

Alle Infos zu Maggie in der Film Datenbank
Bildmaterial © Gold Star Films, Inferno Entertainment, Lotus Entertainment (II), Silver Lining Media Group, Silver Reel

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!