info@meinedeinefilme.de 24. September 2020 - 19:12:27

Neuer internationaler Trailer und Plakat zu Horns mit Daniel Radcliffe


Ein neuer internationaler Trailer und Filmplakat für Alexandre Ajas Horns ist erschienen, der an Halloween diesen Jahres in die Kinos kommen soll.
Teil der Besetzung sind Daniel Radcliffe, Juno Temple, Joe Anderson, Kelli Garner, Max Minghella und James Remar.

Horns, ein übernatürlicher Thriller mit Fantasy-, Mystery- und Romanzen-Einfluss, handelt von Ig Perrish (Radcliffe), der verdächtigt wird, seine Freundin Merrin (Temple) brutal vergewaltigt und umgebracht zu haben. Als Ig nach einer alkoholreichen Nacht mit einem Kater aufwacht, muss er im Spiegel mit ansehen, wie ihm Hörner wachsen. Er bemerkt schon bald ihre Mächte, die Menschen in den Wahnsinn treiben und sie sich ihren selbstsüchtigsten und unaussprechlichsten Impulsen fügen. Ein gutes Werkzeug also, um die Umstände des Todes seiner Freundin herauszufinden und Rache an ihrem Mörder zu nehmen.
 


Quelle: https://uk.screen.yahoo.com/video/horns-full-length-trailer-133052963.html

Alle Infos zu Horns in der Film Datenbank
Bildmaterial © Red Granite Pictures, Mandalay Pictures | Universal Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!