info@meinedeinefilme.de 04. Dezember 2020 - 03:02:07

Guten Tag, Ramn startet mit groartigen Zahlen in Mexico


Die warmherzige Erzählung des mexikanischen Regisseurs Jorge Ramirez Suárez startet derzeit in Mexiko mit unglaublich guten Zahlen durch. Mit einem BO von $1,333,734 ($106,700 dlls) steht Guten Tag, Ramón auf Platz 4, mit dem zweitbesten Kinodurchschnitt nach Hercules. Sowohl die mexikanischen Medien als auch Kino-Zuschauer lieben diese Geschichte des Mexikaners Ramón (Kristyan Ferrer) und machen den mexikanisch-deutschen Kinofilm zum Gesprächsthema Nr. 1.

Ramón hat bereits fünf mal vergeblich versucht illegal in die USA einzureisen. Um in Mexiko nicht in die Kriminalität abzurutschen, entschließt er sich, sein Glück bei einer Tante in Deutschland zu versuchen. Auch ohne Geld und Pass, der ihm gestohlen wird, schafft es Ramón bis nach Wiesbaden, die Tante ist allerdings nicht aufzufinden. Seine Lage scheint wieder einmal aussichtslos zu sein, bis er auf die ältere, einsame Ruth (Ingeborg Schöner) trifft…


Guten Tag, Ramón wurde in Mexiko und Wiesbaden gedreht und wird von 'Twentieth Century Fox of Germany' in die Kinos gebracht. Der Starttermin steht derzeit noch nicht fest und den Trailer gibt es leider noch nicht auf deutsch.


Quelle: https://www.meinedeinefilme.de

Alle Infos zu Guten Tag, Ramón in der Film Datenbank
Bildmaterial © Beanca Films, MPN Cologne Film 3, Fox International Productions (FIP), Fondo de Inversión y Estímulos al Cine (FIDECINE) | 20th Century Fox

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!