info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 17:55:16

Warum Joaquin Phoenix vielleicht doch nicht Doctor Strange spielt


In Return of the First Avenger (2014) erwähnt und nun mit Scott Derrickson ("Sinister") im Regiestuhl sitzend, wartet man immer noch auf die Besetztung von 'Marvels' seltsamen Doktor Doctor Strange. Wie man weiss, gab es bereits einige Gespräche zwischen dem Comic-Studio und Ausnahmeschauspieler Joaquin Phoenix ("The Master"). Doch wie es scheint, würde der Schauspieler die Rolle vielleicht doch nicht annehmen.

Wie 'BadassDigest' berichtet liegt es daran, dass Phoenix sich nicht sicher ist, ob er die Arbeit an Rolle stemmen kann. Die Figur zu spielen ist nicht das Problem, eher, dass sehr viel vor dem Greenscreen gedreht und viel Gekämpft wird. Nachdrehs sind auch normal bei 'Marvel' sind. Außerdem würde er einen Vertrag über mehrere Filme unterzeichnen müssen. Das passt wohl nicht ganz in Welt Phoenix'. Doch wer könnte sonst noch Stephen Stange mimen?


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31864

Alle Infos zu Doctor Strange in der Film Datenbank
Bildmaterial © Marvel Studios

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!