info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 17:54:53

Monsters: Dark Continent mit neuem Trailer


Vor vier Jahren machte Godzilla-Regisseur Gareth Edwards mit den Film Monsters auf mich Aufmerksam. Dort führte er nicht nur Regie, sondern erstellte auch noch sämtliche Computereffekte selbst. Mit Monsters: Dark Continent erscheint am 14. November die Fortsetzung in den englischen Kinos. Diesmal führt Tom Green Regie, der bis jetzt nur in der Serienlandschaft mit Misfits und Blackout Fuß fasste. Den stimmigen Trailer haben wir hier hier für Dich.


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YjVvJeaHBLE

Alle Infos zu Monsters: Dark Continent in der Film Datenbank
Bildmaterial © Vertigo Films, Between The Eyes, International Traders

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!