info@meinedeinefilme.de 04. Dezember 2020 - 02:28:13

Neue Infos zum nchsten Teil von Gremlins - Kleine Monster


"Halte sie von Wasser fern - halte sie von Licht fern - aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals!" Wem diese Regel bekannt sind, der weiß, um was es hier geht: genau, die Gremlins.

Seit Jahren kursieren immer wieder Gerüchte über einen möglichen dritten Teil der kleinen Monster. Joe Dante, Regisseur der ersten beiden Teile ist mal als Regisseur, mal als Produzent im Gespräch. Jetzt meldet sich Dante persönlich zu Wort und gibt preis, dass man mittlerweile gänzlich ohne ihn plant: "Ich bin nicht darin involviert. Das ist etwas was wir alle sechs Monate seit fünf Jahren hören. Ich weiß, dass es viele Anläufe gab ihn zu machen. Es ist schwierig, weil die Rechte zusammen bei Warner Bros. und Amblin liegen. Also muss man über zwei Hürden springen, um seine Idee verwirklichen zu können."

Weiterhin sagte er: "Ich weiß, dass viele bekannte Leute mit Ideen für einen neuen "Gremlins"-Film kamen. Ich weiß aber auch, dass man jetzt gerade an einem Drehbuch arbeitet. Das schwierige daran ist, dass ich nicht weiß, ob die Leute die den Film gerade machen die Wirkung des Originals verstehen, die vom Studio nicht geliebt wurde, bis es anfing Geld zu machen." Ob und wann wir die Gremlins wieder auf der großen Leinwand sehen steht als noch in den Sternen. Will den aber überhaupt noch jemand einen weiteren Teil sehen?


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31881

Alle Infos zu Gremlins - Kleine Monster in der Film Datenbank
Bildmaterial © Warner Bros., Amblin Entertainment | Warner-Columbia Filmverleih

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!