info@meinedeinefilme.de 24. September 2020 - 20:48:17

Erstes Bild zur Die Simpsons und Futurama-Folge fr Dich


Auf der letzten Comic-Con fanden Fans heraus, das Die Simpsons eine Crossover-Episode mit Futuramahaben werden. Diese erscheint in den USA schon am 09. November. Wann es bei uns so weit ist, kann noch nicht gesagt werden. Der Macher der Simpsons und Futurama, Matt Groening, hat zur neuen Folge auch ein paar Infos.

Die Eröffnungsszene wird den Satz "eine Sendung ohne Ideen schließt sich mit einer Sendung ohne Episoden zusammen" beinhalten.

Die Episode bringt die Futurama-Synchronsprecher Billy West, John DiMaggio, Katey Sagal, Lauren Tom, Phil LaMarr, Tress MacNeille und Maurice LaMarche zurück.

Die Handlung wird Terminator-ähnlich sein: Bart schneuzt in ein Sandwich, dass er in eine Zeitkapselt legt. Als sich das mit dem Hasenfutter von Milhouse und ein bisschen radioaktiver Flüssigkeit mischt, kreiert es eine globale Katastrophe in der Zukunft. Also muss Bender in die Vergangenheit zurückreisen, um Bart zu töten und die Katastrophe zu verhindern.


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31897

Alle Infos zu Die Simpsons in der Film Datenbank
Bildmaterial © Gracie Films, 20th Century Fox Television, Curiosity Company, The | 20th Century Fox

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!