info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 03:53:29

Annabelle kehrt fr ihren neuen Film mit einem TV Spot zurck


New Line Cinema und Warner Bros. Prictures haben einen neuen TV Spot für Annabelle veröffentlich. Der Schrecken soll hierzulande am 9. Oktober in die Kinos kommen.

Annabelle hat euch bereits in The Conjuring zum schaudern gebracht, aber dort begann der Spuk um die Grusel-Puppe erst! Imstande das unsagbar Böse zu vollziehen, verweilt die Puppe gut verschlossen in einem Museum für Occultes in Conneticut. Nur zwei Mal im Monat wird sie von einem Priester besucht, der sie segnet.

Doch das Geheimnis um die Puppe Annabelle beginnt vor den Geschehnissen in The Conjuring:

John Form hat das perfekte Geschenk für seine Frau Mia gefunden - eine wunderschöne, sehr alte und seltene Puppe in einem reinen weißen Hochzeitskleid. Aber die Begeisterung Mias wird nicht von langer Dauer sein... In einer horrorvollen Nacht wird ihr Haus von Mitgliedern eines satanischen Cults heimgesucht, die das Paar brutal überwältigen. Blut und Terror ist aber nicht das Einzige, dass sie bei den beiden hinterlassen. In dieser Nacht beschworen  sie etwas Böses...


Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122904

Alle Infos zu Annabelle in der Film Datenbank
Bildmaterial © Evergreen Media Group, New Line Cinema

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!