info@meinedeinefilme.de 20. September 2020 - 18:45:33

Ist Jeff Goldblum bei Independence Day 2 dabei?


Sein berühmter Kollege Will Smith wird beim zweiten Angriff der Außerirdischen auf unsere Erde nicht mehr dabei sein, doch für Jeff Goldblum ist ein Platz im neuen Film. Das bestätigt der Schauspieler aus dem ersten Teil nun selbst. "Ich hatte ein Treffen und ich rede schon seit mehreren Monaten oder einem Jahr mit Roland Emmerich und Dean Devlin, dem Produzenten, und sie sagen, dass sie eine Rolle für mich haben und hoffen sehr bald einen neuen [Film] zu machen.", bestätigt Goldblum. "Vielleicht wurde letzte Woche ein Drehbuch verteilt, also da brodelt was."

Am 30. Juni 2016 erscheint Independence Day 2 in den deutschen Kinos, während der dritte Teil 2017 erscheinen soll.


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32079

Alle Infos zu Independence Day: Resurgance in der Film Datenbank
Bildmaterial © | 20th Century Fox

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!