info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 03:44:51

Offiziell: Paul Feig dreht Ghostbusters 3 mit urkomischer weiblicher Besetzung


Das ewig lange Hin und Her hat ein Ende: wie Regisseur Paul Feig ("Taffe Mädels") heute offiziell bestätigt, sitzt er im Regiestuhl von Ghostbusters 3 und schreibt zusammen mit Katie Dippold ("Taffe Mädels") das Drehbuch. Ebenfalls bestätigt er, dass die Hauptbesetzung des Films ausschliesslich aus Frauen bestehen und man möglichweise Cameos der noch lebenden Schauspieler aus den alten Teilen haben wird.

Ob Paul Feig seine kugelrunde Stammschauspielerin Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") in die Hauptrolle steckt, bleibt abzuwarten. Alt-Geisterjäger Bill Murray würde gerne Kristen Wiig, Linda Cardellini und Emma Stone in den braunen Overalls sehen. Fans sind derweil zwiegespalten was die neusten Entwicklungen angeht, aber 'Sony Pictures' wollte unbedingt Feig für den Regiseposten. So ein bisschen fühlt es sich aber an, als würde man direkt in die (Geister)Falle sehen...


Quelle: http://www.shocktillyoudrop.com/news/367299-ghostbusters-3-official-will-star-hilarious-women/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ghostbusters-3-official-will-star-hilarious-women

Alle Infos zu Ghostbusters 3 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Warner Bros. Entertainment | Warner Bros.

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!