info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 16:28:43

Marvel zeigt erste Fotos der Daredevil-Serie


Den Film von 2003 mit Ben Affleck in der Hauptrolle möchte der kommende Batman-Darsteller gerne vergessen, doch 'Marvel' versucht den blinden Anwalt bald erneut auf den Bildschirm zu bringen. Doch anstelle eines Films kommt Matt Murdoch (Charlie Cox) als Serien-Format ins Fernsehen. Hierzu veröffentlicht der Comicgigant am Wochenende erste Fotos. Nicht nur der Schauspieler hat sich geändert, sondern auch das Kostüm des Verbrecherjägers aus "Hell's Kitchen" sieht erstmal anders aus. Noch arbeitet man daran, dem Anzug von Daredevil ein finales Design zu verpassen - doch bis jetzt kann es sich sehen lassen.


Quelle: http://www.marvel.com

Alle Infos zu Daredevil in der Film Datenbank
Bildmaterial © ABC Television Studio, Marvel Entertainment, Walt Disney Company, The

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!