info@meinedeinefilme.de 20. September 2020 - 18:48:54

Civil War: Spielt Robert Downey Jr. in Captain America 3 mit?


Es wäre die Nachricht des Jahres für 'Marvel'- und Comicfans: Während 'Marvel' heute ankündigt, dass im nächsten Sommer eine neue Civil War-Comicreihe erscheinen wird, scheint es so, als würde Robert Downey Jr. ("Der Richter - Recht oder Ehre") sich der Besetzung von Captain America 3 anschliessen. Das berichten zumindest diverse Internetseiten aus Nordamerika. Wenn dem so ist, deutet dieser Schachzug darauf hin, dass in 'Marvel's Cinematic Universe: Phase 3' die 'Civil War'-Reihe behandelt würde!

Darum geht es in 'Civil War': Als ein paar Superhelden einen Unfall provozieren, bei dem unschuldige Menschen ums Leben kommen, spaltet sich das Superheldenlager in zwei Teile. Zum einen in Tony Stark/Iron Man, der für eine offizielle Registrierung (Superhuman Registration Act) der Helden plädiert und diese somit ihre Geheimidentität preisgeben müssen, und zum anderen in Steve Rogers/Captain America, der für die Freiheit der Superhelden kämpft. So kommt es unausweichlich auf das Zusammentreffen der beiden gespaltenen Gruppen...

Zudem kursieren noch unbestätigte Gerüchte einer namenlose Quelle durch das Netz, dass Marvel's The Avengers 3 (2018) ein Zweiteiler werden solle und angeblich Antony und Joe Russo ("Return of the First Avenger", "Captain America 3") die Regie übernehmen werden. Die beiden Brüder hatten vor ihrem ersten Comicausflug keinerlei Erfahrung mit Kassenschlagern und wurden noch vor Erscheinen des zweiten Captain America-Films für den dritten Teil verpflichtet. Zudem wollen die Verantwortlichen den Russo-Brüdern das Zepter von Joss Wheadon in die Hand drücken, der Marvel's The Avengers (2012) inszenierte und den zweiten Teil im kommenden Jahr ins Kino bringt. Offiziell bestätigt ist von allem aber noch nichts.

Während Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron am 30. April 2015 in den deutschen Kinos startet, erscheint Captain America 3 erst am 05. Mai 2016. Antony und Joe Russo führen erneut Regie mit Chris Evans als Steve Rogers und möglichweise bald Robert Downey Jr. als Tony Stark.


Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123974

Alle Infos zu Captain America: Civil War in der Film Datenbank
Bildmaterial © Marvel Entertainment, Marvel Studios | Walt Disney Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!