info@meinedeinefilme.de 04. Dezember 2020 - 05:59:05

Batman v Superman: Dawn of Justice - Wo kommt Wonder Woman her?


In den Comics ist die Entstehungsgeschichte von Wonder Woman bisweilen immer ein kleines Mysterium gewesen. Eine gewisse Zeit lang war sie beispielsweise von Königin Hippolyta aus Knete erschaffen worden, die Königin Amazonen, die verzweifelt eine Tochter wollte.

Jetzt wo Wonder Woman (Gal Gadot) bald in Batman v Superman: Dawn of Justic auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, bestätigt Produzent Charles Roven, dass man die neue "New 52"-Geschichte aus den Comics nehmen wird. Darin ist Wonder Woman die leibliche Tochter von Königin Hippolyta und Zeus. Man entschied sich für diesen Weg, um die Halbgöttin den Zuschauern einfacher näher zu bringen, anstelle sie aus Knete entsehen zu lassen - was in einer Comicwelt mit echten Darstellern wohl doch sehr merkwürdig erscheinen würde...


Quelle: http://www.latino-review.com/news/batman-v-superman-dawn-of-justice-wonder-womans-origin-story-revealed

Alle Infos zu Batman v Superman: Dawn of Justice in der Film Datenbank
Bildmaterial © DC Entertainment, Dune Entertainment, Syncopy, Warner Bros. | Warner Bros.

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!