info@meinedeinefilme.de 25. September 2020 - 18:08:55

Sehenswerter Trailer zu Foxcatcher mit Channing Tatum und Steve Carell online


Der eine ist immer der charismatische Schönling, der andere der ulkige Onkel. Doch das Channing Tatum ("22 Jump Street") und Steve Carell ("Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück") können auch anders. Das beweisen die beiden Darsteller zusammen mit Mark Ruffalo ("Can A Song Save Your Life?") im neuen Trailer zum Drama Foxcatcher, das auf einer wahren Begebenheit beruht. Zum Trailer geht es hier entlang.

Mark Schultz (Channing Tatum) hat als Ringer schon viel erreicht und bereits bei den Olympischen Spielen 1984 die Goldmedallie erkämpft. Er plant diesen Erfolg bei den Spielen 1988 in Seoul zu wiederholen, doch selbst als goldprämierter Ringer fehlt ihm das Geld für das nötige Training. Seine Situation scheint aussichtslos, als er auch seine Stelle als Hilfstrainer unter seinem Bruder David Schultz (Mark Ruffalo) an der Universität verliert. Da erreicht ihn das Angebot des Multimillionärs und Vogelbeobachters John du Pont (Steve Carell). Du Pont ist selbst Wrestling-Fan und bietet Mark an, auf seiner Foxcatcher Farm ein eigenes Team aufzubauen. Jeder seiner Ringer soll ein eigenes Gehalt und Verpflegung bekommen.


Quelle: https://www.yahoo.com/movies/to-tell-a-story-of-obsession-and-pain-director-99999205957.html

Alle Infos zu Foxcatcher in der Film Datenbank
Bildmaterial © Annapurna Pictures, Likely Story, Media Rights Capital | Sony Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
  • Neues Poster zu Foxcatcher erschienen

    'Sony Pictures Classics' veröffenlticht ein neues Poster zu Foxcatcher mit Channing Tatum, Steve Carell und Mark Ruffalo. Bei uns er scheint das Drama, das auf einer wahren Begebenheit ...

    [Mehr Lesen]
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!