info@meinedeinefilme.de 25. September 2020 - 18:30:13

Neuer Saw-Film mit altem Team geplant


In den Staaten kehrt anlässlich von Halloween und dem zehnjährigen Jubiläum der erste Saw-Film zurück in die Kinos. 'ShockTillYouDrop' traf sich kürzlich mit den Produzenten des Films, Mark Burg und Oren Koules, die mitteilten, dass gerade an einen neuen Saw-Teil gedacht wird: "James und Leigh ... als Saw herauskam, hatten Sie Angst die "Saw-Jungs" zu werden, also gingen sie raus um sich selbst ein Zeichen zu setzen. Jetzt, wo sie es geschafft haben, geht es ihnen mit der Idee zurückzukommen sehr gut. Wir steuern darauf zu. James und Leigh werden dem durchaus ihren Stempel aufdrücken."

Die beiden Produzenten glauben, dass es wieder Zeit für einen neuen Film rund um den kreativen Jigsaw-Mörder ist. Doch sie glauben nicht, dass man vor der Comic-Con 2016 irgendetwas offizielles hören wird. Ihr Ziel ist es bis 2016 alles soweit voranzubringen, um auf der Comic Con die offizielle Ankündigung zu machen. James Wan scheint noch etwas unentschlossen, als man ihn darauf ansprach: "Ich finde die Idee unterhaltsam. Aber es ist mehr eine Fantasie, glaube ich. Es ist eine Geschichte die Leigh und ich wirklich mögen und ... wer weiss?" James Wan führte nur beim ersten Teil von Saw-Regie und dreht dann Filme wie Death Sentence (2007), Insidious (2010) und The Conjouring (2013). Aktuell ist er mit dem Dreh von Fast & Furious 7 (2015) beschäftigt.

Hierzulange erschien Saw am 06. Juni 2004 mit Leigh Whannell, Cary Elwes, Danny Glover, Ken Leung, Dina Meyer, Mike Butters, Paul Gutrecht und Michael Emerson.


Quelle: http://www.movieweb.com/saw-8-new-movie-original-director-writer

Alle Infos zu Saw in der Film Datenbank
Bildmaterial © Evolution Entertainment, Saw Productions Inc., Twisted Pictures | Kinowelt Filmverleih

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!