info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 03:40:17

Steve Jobs-Biopic - Christian Bale als Apple-Chef?


Das erste Steve Jobs-Biopic Jobs mit Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") ist kläglich gescheitert und einige erfahren vielleicht gerade jetzt erst davon. In Deutschland erschien der Film nämlich nur auf Blu ray, da er in den Staaten finanziell nicht sehr erfolgreich war.

'Sony Pictures' arbeitet zur Zeit an einer weiteren Verfilmung des Lebens des Apple-Gründers. Aaron Sorkin ("The Social Network") schreibt dabei das Drehbuch, während Danny Boyle ("127 Hours") Regie führen wird. Leonardo DiCaprio sollte zunächst Steve Jobs verkörpern, verließ das Projekt aber letzten Monat, um eine Pause von der Filmerei zu machen und zwingt das Studio sich erneut umzusehen. Jetzt meldet 'The Hollywood Reporter', dass Christian Bale ("Exodus: Götter und Könige") wieder im Gespräch ist, die Hauptrolle zu übernehmen. Bale war bereits mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden, als David Fincher ("The Social Network") noch im Regiestuhl saß.

Sorkin sagte zum kommenden Filmprojekt, dass dieses nur aus drei Szenen bestehen soll: "Alle Szenen finden in Echtzeit statt. Jede Szene fängt Backstage vor einer Produkvorstellung an. Die erste wird der Mac sein, das zweite NeXt, nachdem er Apple verließ und die dritte der iPod."


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32133

Alle Infos zu Steve Jobs-Biopic in der Film Datenbank
Bildmaterial ©

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!