info@meinedeinefilme.de 20. September 2020 - 18:55:45

Pacific Rim 2 - 2017 kloppen sich Jaeger wieder gegen Kaiju


Bereits im Juni kündigte Guillermo del Toro ("Pan's Labyrinth"), dass 'Warner Bros.' und er an einer Fortsetzung zu Pacific Rim (2013) arbeiten und Pacific Rim 2 am 06. April 2017 in die Kinos kommen soll. Bis dahin wird eine TV-Serie die (neurologische) Brücke zwischen den beiden Filmen schließen. Außerdem verrät er, dass Pacific Rim 3 ebenfalls in Planung ist.

Del Toro dazu: "Wir haben jetzt den ersten Entwurf des Skripts und verbringen noch einmal 4 bis 5 Monate mit dem Drehbuch, bevor wir mir der Vorproduktion beginnen. Wir fangen im August/September mit der Vorproduktion an und der Drehbeginn ist November/Dezember nächsten Jahres. Die Richtung in die wir gehen ist eine ganz andere als im ersten. Alles was ich sagen kann ist, dass einige eurer Lieblingsfiguren zurückkommen werden und andere nicht, weil wir uns dazu entschieden haben ambitioniert zu drehen und zu sagen "Hey, lasst uns auf drei Filme hoffen", also kommen einige Figuren am Ende des zweiten Teils wieder, in der Hoffnung auf einen dritten. Ich hoffe die Leute mögen ihn, aber es wird eine ganze andere Erfahrung, als der erste."

Freut ihr Euch auf eine zweite Runde "Jaeger" gegen "Kaiju"?


Quelle: http://www.movieweb.com/pacific-rim-2-3-filming-production-schedule

Alle Infos zu Pacific Rim 2 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Legendary Pictures, Warner Bros. Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
  • Neue Details zu Pacific Rim 2

    Im nächsten Herbst starten die Dreharbeiten zu Pacific Rim 2 und wieder ist es Guillermo del Toro, der im Regiestuhl platz nehmen wird. Del Toro sprach jetzt darüber, was im ...

    [Mehr Lesen]
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!