info@meinedeinefilme.de 24. September 2020 - 19:10:34

Nicolas Cage als Ex-CIA-Agent in Dying of the Light


Rollenangebot für die Expendables ließ der ehemalige Schauspieler Nicolas Cage gerne aus, drehte dann aber Filme die irgendwo in der Ramschabteilung von kleinen Elektromärkten liegen blieben - oder eben direkt für Video on Demand erschienen. So auch sein neuester Film Dying of the Light. Darin spielt Cage einen Ex-CIA-Veteranen im Ruhestand der es nochmal Wissen muss, als ein Terrorist wieder auf der Bildfläche erscheint...


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=j28l94w3Q_Y

Alle Infos zu Dying of the Light in der Film Datenbank
Bildmaterial © Over Under Media, TinRes Entertainment

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!