info@meinedeinefilme.de 04. Dezember 2020 - 05:22:52

Robert Downey Jr sagt: Captain America 3 wird gro


 
In einem aktuellen Interview, befragte der Internetdienst 'Yahoo!' Robert Downey Jr. zu den Gerüchten, dass er als Iron Man in Captain America 3 zurückkehren wird (wir berichteten). "Yeah, das klingt ziemlich aufregend", so der Schauspieler lächelnd. "Wenn ich es tue, werde ich es bereuen ... es wird riesig... was immer es ist." Noch ist nichts bestätigt, aber man erwartet in den nächsten Wochen eine offizielle Stellungnahme seitens 'Marvel', ob der Schauspieler tatsächlich exklusiv zurückkehren und sich im dritten Abenteuer des Captains gegen ihn stellen wird.
 
Robert Downey Jr. hat im Gegensatz zu seinen andern Kollegen keinen Langzeitvertrag mit 'Marvel', weswegen das Studio alles daran legt den Schauspieler glücklich zu machen und an sie zu binden. Nicht nur die lukrativen Neuverträge für Marvel's The Avengers: Age of Ultron (2015) und Marvel's The Avengers 3 (2018) über mehrere Millionen Dollar, sondern auch exklusive Geschenke. So schenkte ihm das Studio das große "A" des Avengers-Tower aus Marvel's The Avengers (2012). "Im letzten Avengers-Film gibt es diese Szene wo dieses 'A' ist, vielleicht neun Meter groß und ich schaue es an und wir drehen in England und ich 'Ich brauch das in meinem Büro in Venedig.", so der Schauspieler in einem anderen Interview. "Und vor zwei Wochen erscheint ein Lastwagen. Und sie 'Das ist das A', Sie wollten es haben. Und ich: 'Die haben es gebracht?' Also habe ich jetzt ein riesiges Avengers-A das prominent platziert wird."
 

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=109580

Alle Infos zu Captain America: Civil War in der Film Datenbank
Bildmaterial © Marvel Entertainment, Marvel Studios | Walt Disney Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!