info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 03:42:10

Ethan Hawks Good Kill hat endlich einen Verleih gefunden


Der neue Film von Ethan Hawk, Good Kill, sollte eigentlich in diesem Jahr veröffentlicht werden, hat aber bis vor wenigen Tagen noch keinen Verleih gefunden. 'movieweb' hat nun herausgefunden, dass Good Kill über 'IFC Films' in die nordamerikanischen Kinos kommen soll. Jonathan Sehring, Präsident von 'IFC Films' und 'Sundance Selects' hatte folgenden Kommentar: "Wir sind extrem erfeut wieder mit Ethan Hawk zusammenarbeiten, der sich wieder mit dem extrem talentierten Andrew Niccol zusammenschließt." 1997 drehten die beiden den Film Gattaca.

In Good Kill spielt Ethan Hawk Egan, einen ehemaligen Kampfpiloten, der jetzt Drohnen vom Boden aus manövriert. Er zweifelt nicht nur die Moral seiner neuen Arbeit an, sondern muss sich Zuhause von seiner Ehefrau (January Jones) anhören, wie er seine Schmerz- und Stressbewältigung in Form von Alkohol betäubt. Schließlich bekommt Egan neue Anweisungen der CIA, sich Ziele nicht nach persönlichen Profilen, sondern nach Aktivitätsmustern auszusuchen...

Neben Ethan Hawk spielen January Jones, Jake Abel, Bruce Greenwood und Stafford Douglas im Indie-Thriller mit. Regie führt Andrew Niccol ("Seelen", "Lord of War - Händler des Todes"). Einen deutschen Starttermin der Indie-Produktion gibt es noch nicht.


Quelle: http://www.movieweb.com/good-kill-movie-ethan-hawke

Alle Infos zu Good Kill in der Film Datenbank
Bildmaterial © Voltage Pictures, Dune Films, Sobini Films

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!