info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 02:19:17

John Wick erscheint eine Woche spter


Wie 'Studiocanal' heute bekannt gibt, verschiebt sich der deutsche Kinostart von John Wick, in dem Keanu Reeves die Hauptrolle übernimmt, um eine Woche nach hinten und erscheint nun am 29. Januar 2015 in den Kinos.

Inhalt: John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…


Quelle: http://www.meinedeinefilme.de

Alle Infos zu John Wick in der Film Datenbank
Bildmaterial © 87Eleven, Company Films, DefyNite Films, Huayi Brothers Media, MJW Films, Rocket Science VFX, Thunder Road Pictures | Studiocanal

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!