info@meinedeinefilme.de 20. September 2020 - 20:04:09

Steve Jobs-Biopic - Christian Bale spielt Steve Jobs


Vor kurzem war es noch eine Spekulation, aber jetzt ist es amtlich: in einem Interview mit 'Bloomberg' bestätig Drehbuchautor Aaron Sorkin, dass Christian Bale ("Exodus: Götter und Könige") das verstorbenen Apple-Kreativgehirn Steve Jobs in der noch unbetitelten Biografie spielen wird. "Wir brauchten den besten Schauspieler an Bord, in einem bestimmten Alter, und das ist Christian Bale", so Sorkin. "Er hat mehr Wörter in diesem Film zu sagen, als die meisten in drei Filmen zusammen."

In der Vergangenheit sagte Sorkin zum kommenden Filmprojekt, dass dieses nur aus drei Szenen bestehen soll: "Alle Szenen finden in Echtzeit statt. Jede Szene fängt Backstage vor einer Produkvorstellung an. Die erste wird der Mac sein, das zweite NeXt, nachdem er Apple verließ und die dritte der iPod." Wir gespannt, was Danny Boyle ("127 Hours"), Aaron Sorkin ("The Social Network") und Christian Bale da zusammenstellen werden. Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht.

Das Interview gibt's hier:


Quelle: http://deadline.com/2014/10/christian-bale-steve-jobs-movie-aaron-sorkin-sony-858879/

Alle Infos zu Steve Jobs-Biopic in der Film Datenbank
Bildmaterial ©

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!