info@meinedeinefilme.de 24. September 2020 - 20:18:59

Noomi Rapace ber Prometheus 2


Kommt da jetzt noch was oder kommt da nichts? Normalerweise sprießen verheissungsvolle Blockbuster alle zwei Jahre in Form von Fortsetzungen aus dem Boden, doch bei Ridley Scotts Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) scheiden sich die Geister und so blieb der Ofen erst Mal aus. Lange Zeit wusste man nicht, wie es weitergeht, doch mit dem 04. Mai 2016 hat Prometheus 2 bereits ein Startdatum und es geht bald in die Produktion.

Jetzt spricht Hauptdarstellerin Noomi Rapace ("Verblendung") über den zweiten Teil des Weltraumabenteuers: "Ich weiß, dass Elisabeth Shaw ins Paradis will. Ich sagte das im ersten Teil", so die Schauspielerin. "Ich will nicht zurück. Ich kann nicht zur Erde, weil es dort wirklich nichts mehr für mich gibt. Sie will dahin wo sie herkommen, die gigantischen Kreaturen. Ich glaube in ihrem Kopf, da ist ein dunkles Paradis, in etwa, also was ist da? Ich weiß es nicht. Ich denke sie will die Antworten, sie will es wissen und ich spüre, dass ich ihre Neugier teile, aber auch ihren Zorn." Im letzten Monat (ja, das haben wir verpasst) veriet Regisseur Ridley Scott, das der Xenomorph/das Alien aus der originalen Alien-Reihe keinen Raum in der Fortsetzungen finden wird.

Wenn der Film also keine Aliens beinhalten wird, worauf können die Figuren noch treffen? "Gott vielleicht? Gott oder den Teufel", so Rapace weiter: "Ich weiß nicht, wo er uns hin mitnehmen wird, aber ich kann's kaum erwarten dahin zu gehen. Ich weiß nicht, was wir dort vorfinden werden." Scott sprach in der Vergangenheit einmal davon, dass wir auf Gott treffen könnten, er aber nicht so sein würde, wie wir uns ihn vorstellen.

Hab ihr den ersten Teil noch in Erinnerung und freut Euch auf den Zweiten?


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32175

Alle Infos zu Alien: Covenant in der Film Datenbank
Bildmaterial © Scott Free Productions, Twentieth Century Fox Film Corporation | 20th Century Fox

Verwandte Artikel Alle Artikel
  • Alien: Covenant - Neue Trilogie schlüpft

    Man hat wohl gemerkt, dass Prometheus (2012) inhaltlich nicht so der Renner gewesen ist, weswegen man Prometheus 2 jetz umbenannt hat und nun auch das Original Alien-Design zurückbringen wird. ...

    [Mehr Lesen]
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!