info@meinedeinefilme.de 25. November 2020 - 15:28:10

Benedict Cumberbatch ist Doctor Strange!


Wenn die Figur schon nicht so bekannt und schwer zugänglich ist, dann muss eben ein hochkarätiger Schauspieler her: so kommt es, dass 'deadline' heute meldet, dass niemand geringeres als Benedict Cumberbatch ("Star Trek Into Darkness", "Sherlock") den magischen Doctor Strange mimen wird. Somit sticht der Brite Joaquin Phoenix (Gut, er sagte ab), Ewan McGregor, Ryan Gosling, Colin Farrell und Keanu Reeves aus.

Bereits in Return of the First Avenger (2014) erwähnt, handelt die Geschichte vom brillianten aber arroganten Neurochirugen Doktor Stephen Strange, dessen Karriere nach einem Autounfall zerstört wird. Doch als ein Zauberer ihn unter seine Fittiche nimmt, kämpft er fortan mit zauberhafter Magie, um das Böse auf der Welt einzudämmen.

Noch gibt es kein wirkliches Startdatum für den seltsamen Doktor. Man spekuliert aber, dass der Film im Jahre 2016 erscheinen soll, denn dort hat 'Marvel' für den 08. Juli 2016 noch einen Platz frei.


Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124442

Alle Infos zu Doctor Strange in der Film Datenbank
Bildmaterial © Marvel Studios

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!