info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 18:32:22

Christian Bale entfernt sich aus dem Steve Jobs-Biopic


Letzte Woche erst bestätigte Drehbuchautor Aaron Sorkin, dass Ausnahmeschauspieler Christian Bale den berüchtigten Steve Jobs in der noch unbetitelten Biografie des Apple-Chefs spielen wird. Doch Bale rudert jetzt zurück und tritt aus dem Projekt aus. Die Begründung des Schauspielers ist schlicht und ergreifend, dass er sich nicht als die richtige Wahl für den Posten empfindet. Somit steht das Projekt wieder ohne Hauptdarsteller da, nachdem Leonardo DiCaprio erst im Oktober das Projekt verließ.

Weitere Kandidaten in der Vergangenheit sind neben Matt Damon und Bradley Cooper auch Ben Affleck gewesen. Letzterer kann aber von der Liste gestrichen werden, da er sich für The Accountant verpflichtet hat.

Regisseur Danny Boyle trifft sich noch in dieser Woche mit weiteren Schauspielerinnen und Schauspielern, um die Besetzung zu erweitern. Auch ist Seth Rogen als Apple Mitgründer Steve Wozniak im Gespräch, eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Eigentlich sollte mit der Produktion Ende des Jahres begonnen werden, doch inwieweit sich der Zeitplan verschiebt ist nicht bekannt.

 


Quelle: http://www.movieweb.com/steve-jobs-movie-biopic-christian-bale-exits

Alle Infos zu Steve Jobs-Biopic in der Film Datenbank
Bildmaterial ©

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!