info@meinedeinefilme.de 26. September 2020 - 17:21:45

Hardcore - Erster POV-Action-Film


Ein Action Film aus der Ego Perspektive? Das lässt bestimmt einige Herzen der "Call of Duty" Generation höher schlagen. Im Full Feature Film Hardcore verfolgt man den Protagonisten aus dessen POV (Point of View), also aus der Ich Perspektive. Hört sich gut an und sieht auch gut aus. Der Film ist nichts für Leute, die kein Blut sehen können. Als Star in der Produktion zeigt sich Sharlto Copley ("District 9", "Elysium") als schießwütiger Brite.

Der Film ist schon abgedreht und nun wird versucht über Indigogo das Geld für die Post Prodution zu sammeln. Die Kampagne läuft noch bis zum 6. Dezember und es werden aktuell noch ca. 170.000 USD benötigt. Natürlich gibt es als Dankeschön auch einige hübsche Goodies.



Interessant ist auch das Setup. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in Zukunft mehr Elemente eine Filmes aus der Ego Perspektive sehen werden. Noch mehr Details zum Film und der Technic findet ihr natürlcih auf der Indigogo Seite der Kampagne


Quelle: https://www.indiegogo.com/projects/hardcore-the-first-ever-action-pov-feature-film

Alle Infos zu Hardcore in der Film Datenbank
Bildmaterial © i smith

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!