info@meinedeinefilme.de 24. September 2020 - 20:29:51

Baymax: Riesiges Robowabohu holt sich die Pole-Position des US-Boxoffice


Mit fulminanten 56,2 Millionen US-Dollar Einspielergebnis ist Baymax: Riesiges Robowabohu der neue Hit an den US-Kinokassen! Das witzige und actiongeladene Animations-Abenteuer um den tollpatschigen Pflege-Roboter Baymax und Technik-Genie Hiro überzeugt Kritiker und Publikum gleichermaßen und katapultierte sich direkt an die Spitze der US-Kinocharts. Nach dem grandiosen Erfolg von Die Eiskönigin - Völlig Unverforen (2014) im vergangenen Jahr räumt auch das neue Animationsabenteuer aus den Disney Animation Studios kräftig ab.


Quelle: Pressemitteilung

Alle Infos zu Baymax: Riesiges Robowabohu in der Film Datenbank
Bildmaterial © Marvel Studios, Walt Disney Animation Studios, Walt Disney Pictures | Walt Disney Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!