info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 18:50:47

X-Men: Apocalypse legt Wert auf Gefhle


"Wer kommt in meine Arme?"

So oder so ähnlich soll es im neuen X-Men: Apocalypse zwischen Mystique (Jennifer Lawrence) und Magneto (Michael Fassbender) heißen. Für Fans der Marvel-Mutanten-Serie ist die spezielle Beziehung zwischen den beiden nichts Neues. Trotzdem fügen sich bereits bekannte Details um den Regiesseur Bryan Singer und sein Vorhaben. Das Drehbuch soll sich stark auf die Liebesgeschichte der beiden Mutanten konzentrieren. Was "Beast" wohl davon halten wird? Wir werden es heraus finden. 

Auch im Marvel-Universum ist man vor Liebesklatsch-und-Tratsch also nicht sicher. Wie schön, dass mit Michael Fassbender und Jennifer Lawrence beide Geschlechter zufrieden gestellt sein dürften und sich so "trotzdem" auf den Film freuen können.


Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=125069

Alle Infos zu X-Men: Apocalypse in der Film Datenbank
Bildmaterial © Dune Entertainment, Marvel Entertainment, Twentieth Century Fox Film Corporation, Twentieth Century Fox Film Corporation | 20th Century Fox

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!