info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 23:49:52

Ist Christoph Waltz der Hauptbsewicht in James Bond 24?


Vor einigen Wochen war Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave") im Gespräch den nächsten Widersacher im kommenden Bond-Abenteuer zu geben. Nachdem man jetzt Dave Bautista ("Guardians ") als Handlanger Jinx besetzt hat, braucht es noch das Gehirn das dem Muskelberg die Aufträge zuteilt. Dafür ist aktuell der Österreicher Christoph Waltz im Gespräch, der bereits in "Inglorious Baterds" (2009) und "The Green Hornet" (2011) den Helden das Leben schwer machte. Waltz ist angeblich schon offiziell an der Produktion beteiligt, doch welche Rolle er tatsächlich einnehmen soll bleibt abzuwarten.

Schon bald aber sollten uns dann erste Handfeste Infos zum Film bereitliegen, wenn der Drehstart in wenigen Wochen beginnt. Gedreht wird in Mexiko, Marokko, Österreich, Italien und natürlich London. Neben Daniel Craig (James Bond), Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Moneypenny) und Ben Whishaw (Q) sind Lea Seydoux als noch Namenloses Bond Girl und Dave Bautista als Jinx gesetzt. Erscheinen soll der Film am 06. November 2015 wieder einmal von Sam Mendes ("Skyfall").


Quelle: http://www.firstshowing.net/2014/christoph-waltz-presumably-takes-a-villain-role-in-james-bond-24/

Alle Infos zu Spectre in der Film Datenbank
Bildmaterial © Columbia Pictures, Danjaq, Eon Productions, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), United Artists | Sony Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!