info@meinedeinefilme.de 28. September 2020 - 16:57:35

Al Pacino in Danny Collins - Trailer online


Al Pacino ist wieder fleißig. Der Sohn des Paten besetzt in diesem Herbst gleich zwei Rollen in den Dramen "Manglehorn" (David Gordon Green) und "The Humbling" (Barry Levinson). 

Doch damit nicht genug, denn im Frühling 2015 erwartet uns sogleich der nächste Streich, in dem Pacino den alternden Rockstar und gleichzeitigen Namensgeber des Films, Danny Collins spielt, der schon einmal bessere Tage gesehen hat. Erst als sein Manager (gespielt von Christopher Plummer) einen vierzig Jahre alten Fanbrief entdeckt, fasst er den Mut sein Leben zu verändern. Der Brief stammt nämlich von niemand geringerem als John Lennon und ist an Danny adressiert. 

 

Danny Collins basiert auf einer wahren Geschichte und den passenden Trailer dazu, könnt ihr euch hier ansehen: 


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=tzUlfTypuM8

Alle Infos zu Danny Collins in der Film Datenbank
Bildmaterial © Big Indie Pictures, ShivHans Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!