info@meinedeinefilme.de 25. November 2020 - 15:24:53

Erste Bilder von Hugh Jackman und Levi Miller in Pan


'Entertainment Weekly' veröffentlichen die ersten Plakate zu Joe Wright's Pan. Anders, als gedacht, spielt Jackman nicht die Rolle des aus der Kindergeschichte bekannten Captain Hook mit seiner Panik vor Taschenuhren und Krokodilen, sondern den berüchtigten Piraten Blackbeard, der an Hooks Stelle Waisen entführt und sie nach Nimmerland bringt. Während dessen wird der eigentlich als Schurke bekannte Captain Hook (Garrett Hedlund) zu einer Art "Indiana Jones". Wright dazu:

"This isn't exactly the Neverland story you know."

Es ist die Geschichte eines Waisen, der in das magische Nimmerland verschleppt wird wird. Er findet dort beides, Freude und Gefahr. Und er soll zu dem Helden werden, der für immer bekannt sein wird als Peter Pan (Levi Miller).

Mit dabei sind neben den oben erwähnten Schauspielern u.a. auch Nonso Anozie, Amanda Seyfried, Rooney Mara und Adeel Akhtar. Erscheinen soll der Film am 16. Juli 2015.

 


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/385931-first-look-at-hugh-jackman-and-levi-miller-in-pan#/slide/1

Alle Infos zu Pan in der Film Datenbank
Bildmaterial © Berlanti Productions

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!