info@meinedeinefilme.de 04. Dezember 2020 - 05:16:55

Angelina Jolie hrt mit der Schauspielerei auf...


...um sich mehr auf das Regie führen zu konzentieren. Den wie sie selbst sagt, hat sich die frisch verheiratete Schauspielerin nie vor der Kamera wohlgefühlt, sondern dahinter: "Ich habe mich als Schauspielerein nie wohl gefühlt. Ich habe es nie geliebt vor einer Kamera zu stehen.", so Jolie. "Ich habe nicht gedacht, dass ich jemals Regie führen kann, aber ich hoffe das ich fähig dazu bin, denn ich bin so viel glücklicher."

Ihr nächster Film Unbroken erscheint am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos und spielt sich während des zweiten Weltkrieges ab. Aktuell arbeitet Angelina Jolie an By the Sea, den sich auch geschrieben hat und darin mit ihrem Mann Brad Pitt die Hauptrollen übernehmen wird. "Verglichen mit "Unbroken" ist dieser Film ein Spaziergang durch den Park. Das schwierige dabei ist mich und Brad zu führen. Es ist hart, dramatisches Material und wir nähern uns an."


Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32325

Alle Infos zu Film Meldungen in der Film Datenbank
Bildmaterial © Wir | Wir

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!