info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 03:35:11

Neue Details zu Pacific Rim 2


Im nächsten Herbst starten die Dreharbeiten zu Pacific Rim 2 und wieder ist es Guillermo del Toro, der im Regiestuhl platz nehmen wird. Del Toro sprach jetzt darüber, was im nächsten Film zu erwarten ist und das Charlie Day (Dr. Newton Geisler) und Burn Girman (Gottlieb) erneut dabei sein werden. Zum Film selbst sagte der Regisseur: "Er spielt ein paar Jahre nach dem ersten. Es ist keine direkte Fortsetzung. Es ist eine Welt, die von Kaiju befreit ist. Was passiert mit der Welt danach - was passiert mit der Jaeger-Technologie wenn die Kaiju keine Gefahr mehr sind. Es ist ein ganz schöner Sprung."

Ob Raleigh (Charlie Hunnam), Mako (Rinko Kikuchi) und vielleicht sogar Hannibal Chau (Ron Perlman) wiederkehren, ließ der Filmemacher offen. Dr. Geisler und Dr.Gottlieb werden in der Fortsetzung aber die Hauptfiguren sein und es wird mehr Sci-Fi-Elemente geben: "Es wird ein anderer Film als der erste, aber ich denke das zwei der Hauptfiguren, wie im Ersten, Burn und Charlie sein werden. Sie sind wirklich, wirklich - ich meine ehrlich, sie sind womöglich die Jungs bei denen ich den meisten Spaß habe, während ich sie schreibe, zusammen mit Hannibal Chau. Also von einem egoistischen Standpunkt aus, liebe ich es sie zu schreiben."

Über die Kaijus und Jaeger sagte Del Toro: "Du bekommst viel davon, aber die Kaijus sind ganz andere und Du wirst ganze andere Typen von Robotern sehen, denke ich. Es wird ein ganz anderes Abenteuer." Mit Pacific Rim 2 geht's hierzulande am 06. April 2017 los.


Quelle: http://www.movieweb.com/pacific-rim-2-story-charlie-day-burn-gorman

Alle Infos zu Pacific Rim 2 in der Film Datenbank
Bildmaterial © Legendary Pictures, Warner Bros. Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!